Video: Game Theory enthüllt das Geheimnis hinter Ohs Kostüm

0
2342

Ohs T. Hase leitet das Osterfest, auch Häschentag genannt und das, obwohl ihm dieser Job augenscheinlich nicht wirklich Spaß macht. Er ist vermutlich kein Hase, sondern ein anderes Tier in einem Hasenkostüm, da an seinem Rücken ein Reißverschluss zu sehen ist. Oder… ist es vielleicht ein Mensch?! Wer sich unter dem Kostüm verbirgt, ist unbekannt.

Steht das “T” im Namen etwa für Törtel oder Tom Nook? Der eine ist schon etwas älter und daher schnell außer Puste und der andere spielt den netten Vermieter, dem ihr das Geld für den Hausausbau zurückzahlen könnt, wann ihr wollt. Vielleicht ist es aber auch Peggy, die ältere Schwester von Pelly, die in Animal Crossing: New Leaf die Nachtschicht am Schalter des Postamts übernimmt. Sie kann ihren Job dort nämlich auch nicht sonderlich gut leiden und hängt oft abfällige Bemerkungen über den Spieler an ihre Sätze an.

Im nachfolgenden Video von The Game Theorists wird dem Geheimnis hinter Ohs Kostüm auf den Grund gegangen. Wir möchten euch die Antwort allerdings nicht vorwegnehmen, schaut daher bitte selbst, wer oder was es sein könnte:

Abonniere Nintendo Connect auf

Bitte denkt daran, dass dies nur “eine Theorie” ist und keine echte Enthüllung. Glaubt ihr, da könnte etwas dran sein? Lasst uns in den Kommentaren darüber sprechen und nutzt bitte gerne den Spoiler-Tag, um anderen die Überraschung nicht zu verderben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments