Video-Spieletest zu Legend of Mana für Nintendo Switch

In Legend of Mana begeben wir uns auf eine Suche, die in einem Irrgarten endet, welchen wir nach unseren Wünschen gestalten können… Ist das Spiel nach 20 Jahren noch immer so gut? Das erklärt euch Daniela im Video und Tim in seinem schriftlichen Test.

Begebt euch auf Nintendo Switch ab dem 24. Juni auf die Suche nach dem mystischen Mana-Baum aus euren Träumen und entdeckt dabei, dass die Weltkarte leer ist! Auf euren Reisen erhaltet ihr besondere Artefakte, die ihr an beliebigen Stellen auf der Karte platzieren könnt, um Städte und Dungeons zum Leben zu erwecken und die Story voranzutreiben.

Trefft dabei eine bunte Truppe verschiedenster Charaktere, kämpft gegen furchterregende Monster und begebt euch auf Quests in der weiten Welt Fa’Diel. In dieser Remaster-Version könnt ihr zwischen neu arrangierter Musik und dem ursprünglichen Soundtrack wechseln. Außerdem gibt es weitere neue Features – darunter die Möglichkeit, Feindbegegnungen auszuschalten, sowie das erstmals veröffentlichte Minispiel „Ring Ring Land“.

Bei der Gelegenheit: Abonniert Nintendo Connect auf YouTube, hinterlasst uns gerne eine Bewertung sowie ‘nen Kommentar auf den Videos – das hilft uns und freut den Algorithmus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot