CAPCOM stellte Monster Hunter Double Cross im LiveStream vor

Wie angekündigt, gab es heute um 13 Uhr eine Monster Hunter Direct. Darin wurde für Japan das Spiel Monster Hunter XX (Double Cross) angekündigt, welches am 18. März 2017 für 5800 Yen auf Nintendo 3DS erscheinen soll.

Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier ansehen:

Monster Hunter XX besitzt mit dem “Tapferen Stil”, sowie einem noch unbekannten, gleich zwei neue Kampfstile – insgesamt also sechs, statt vier. Darüber hinaus wird der G-Rank wieder hinzugefügt, ein neues Monster namens バルファルク (Barufaruku) und eine neue Variante von Diablos.

Es wird möglich sein den Spielstand von Monster Hunter X (hierzulande Monster Hunter Generations) zu importieren. Wenn man Monster Hunter Stories besitzt, gibt’s ein Nabiru-Outfit für euer Felyne. Ob und wann das Spiel außerhalb Japans erscheint, ist bislang nicht bekannt.

Zu guter Letzt möchten wir euch den vollständigen Mitschnitt des LiveStreams natürlich nicht vorenthalten:

3 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot