Video: Pokérus – Wie bekommen meine Pokémon den Virus und was nutzt die Statusveränderung?

Wir warten noch sehnsüchtigst auf neue Ankündigungen seitens The Pokémon Company und auf die Remakes der vierten Generation. Solange Pokémon Diamant und Pokémon Perl für Nintendo Switch aber noch nicht angekündigt wurden, beschäftigen wir uns derweil einfach mal mit einem Virus, welcher eure Pokémon befallen kann – der Pokérus.

Der Pokérus ist eine Lebensform, die Pokémon infizieren kann. Die seit der zweiten Generation existierende Mechanik ist eine von der Pokémon profitieren. Man wird über den Erhalt des Pokérus in einem Pokémon-Center informiert. Weitere Informationen findet ihr im PokéWiki sowie dem nachfolgenden Video von PokémontutorialTV:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot