Video: Pokémon Karmesin & Purpur Trailer Technik-Analyse

Nach unserer News zum Veröffentlichungsdatum von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur haben wir euch etwas zum Mehrspieler-Modus verraten und euch auch eine kurze Trailer-Analyse gezeigt. Den Pfingstmontag möchte ich dazu nutzen, um euch die Technik-Analyse von SambZockt zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur zu präsentieren.

Schon vorbestellt? Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur sind nicht nur einzeln, sondern auch als Doppelpack erhältlich! Über die nachfolgenden Händler unterstützt ihr uns.

Doppelpack
Amazon

Pokémon Karmesin/Scarlet
Amazon | MediaMarkt | Saturn

Pokémon Purpur/Violet
Amazon | MediaMarkt | Saturn

Es sind immerhin nicht nur die ersten Pokémon-Rollenspiele im Open-World-Stil, sondern sie bieten neben den typischen Elementen der Spielereihe – wie dem Tauschen von Pokémon und spannenden Kämpfen – auch noch einen Mehrspieler-Modus. Spieler werden die Schauplätze dieser Region in einer Gruppe von bis zu vier Spielern erkunden können. Wenn man mit mehreren Personen herumläuft, sollte es optisch einen guten Eindruck machen.

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur erscheinen am 18. November 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot