Die Pokémon Karmesin & Purpur Open-World kann mit bis zu vier Spielern erkundet werden

Bereits in unserer News zum Veröffentlichungsdatum von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur haben wir euch etwas zum Mehrspieler-Modus verraten. Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur sind nicht nur die ersten Pokémon-Rollenspiele im Open-World-Stil, sondern sie bieten neben den typischen Elementen der Spielereihe – wie dem Tauschen von Pokémon und spannenden Kämpfen – auch noch einen Mehrspieler-Modus. Spieler werden die Schauplätze dieser Region in einer Gruppe von bis zu vier Spielern erkunden können.

Die offizielle Website der beiden Spiele führt den Punkt noch etwas weiter aus:

Erlebe eine neue Art von Abenteuer in einer Welt, die du nach Belieben frei erkunden kannst, ganz losgelöst von einer durch die Geschichte vorgegebenen Abfolge. Natürlich wirst du auf deiner Reise auch deine Fertigkeiten als Pokémon-Trainer auf die Probe stellen, doch es erwarten dich noch viele weitere Entdeckungen und Erlebnisse. Triff eine Vielzahl an Menschen und Pokémon und bereise die Welt der Pokémon, ganz wie es dir gefällt.

Demnach sollen wir die neue Region frei erkunden dürfen – losgelöst von einer vorgegebenen Abfolge der Geschichte. Unsere Fertigkeiten als Pokémon-Trainer werden dennoch auf die Probe gestellt, wobei die Erkundung ein zentraler Punkt zu sein scheint.

Diese beiden neuen Pokémon-Spiele erweitern das Open-World-Konzept aus Pokémon-Legenden: Arceus und können bereits bei einigen (Online-)Shops vorbestellt werden.

Pokémon Karmesin/Scarlet
Amazon | MediaMarkt | Saturn

Pokémon Purpur/Violet
Amazon | MediaMarkt | Saturn

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur erscheinen am 18. November 2022.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Einerseits nett, einerseits Spoiler Gefahr hoch 10, wen ich bedenke wie Dyna Raids Neue Pokemon Gespoilert haben, hab ich erst nach der Story, bzw wen ich alle entdeckt habe, wieder Raids gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot