Video: Nintendo Switch (OLED-Modell) Unboxing [Update]

Update: Nach unserem Hands-on-Erfahrungsbericht tauchen nun immer mehr Unboxings des OLED-Modells der Nintendo Switch auf, da manche amerikanische Händler die Konsole wohl bereits auf Lager haben und an ihre Kunden verkaufen.


Ursprünglicher Beitrag vom 23. September 2021

Das neue OLED-Modell der Nintendo Switch erscheint am 8. Oktober 2021 zusammen mit Metroid Dread im Handel. Heute dürfen wir bereits einen ersten genaueren Blick auf die Hybrid-Konsole werfen, da auf YouTube ein japanisches Unboxing-Video aufgetaucht ist.

Über die Soundqualität der verbauten Lautsprecher können wir anhand des Videos noch nichts sagen, aber die Farben des OLED-Bildschirms wirken sehr kräftig. Gespielt werden Super Smash Bros. Ultimate, wozu wir während der kommenden Nintendo Direct die Ankündigung des letzten DLC-Kämpfers erwarten, Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2. Auch darf ein optischer Vergleich zur Standard Nintendo Switch und der Lite-Variante nicht fehlen. Ebenso kommt ab Minute 11 des Videos auch das neue Dock nicht zu kurz.

Schaut euch hier das Switch-OLED-Unboxing von HikakinTV auf YouTube an:

Habt ihr euch eine Nintendo Switch (OLED-Modell) vorbestellt oder wäre euch eine “Nintendo Switch Pro” mit stärkerer Hardware lieber gewesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot