Versteckte Details aus Pokémon-Legenden: Arceus | Trailer-Analyse

Neue Pokémon-Spiele – wie etwa Pokémon-Legenden: Arceus – erscheinen und da ist es nur sinnvoll, dass wir diese einmal näher unter die Lupe nehmen und genauestens analysieren! Oder wie in diesem Fall von PokémontutorialTV analysieren lassen.

Erst gestern erschien ein neuer Trailer zu Pokémon-Legenden: Arceus dessen wichtigsten Neuerungen wie hier für euch notiert haben. So wurde unter anderem enthüllt, dass wir ein ArceusPhone erhalten, dessen ursprüngliches Icon sich nun im Spiel verändert hat. Auch sehen wir erstmals das neue Pokémon-Lagerungssystem.

Weitere versteckte Details könnt ihr euch im nachfolgenden Video anschauen:

Pokémon-Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar 2022 exklusiv auf Nintendo Switch!

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot