Ausruhen wie die Allerbesten mit Pokémon Sleep

Kevin Krämer
Pokemon Sleep

Im Mai 2019 wurde Pokémon Sleep erstmals angekündigt. Damals wurde uns versprochen, dass wir damit unseren Schlaf überwachen können und ein “unvergleichliches Spielerlebnis” erhalten werden – für sich alleine, aber auch in Verbindung mit Pokémon GO.

Jetzt ist es offiziell: Platziert euer Smartphone neben eurem Kissen, geht dann schlafen und freut euch mit Pokémon Sleep gleich noch mehr darauf, morgens aufzuwachen! Verbringt mit Pokémon Sleep, das im Sommer 2023 veröffentlicht wird, regelmäßig erholsame Nächte und ruht euch aus wie die Allerbesten! Beim Schlafen Pokémon finden…? Dieser Traum wird wahr! Erfahrt, wie ihr mit Pokémon Sleep Voltilamm (und weitere Pokémon) zählen könnt:

Für die, die selbst im Schlaf Abenteuer erleben wollen. Mit Pokémon GO Plus + könnt ihr Pokémon GO spielen, ohne auf euer Smartphone zu schauen, und zudem in Pokémon GO und Pokémon Sleep eure Schlafdaten aufzeichnen und verwenden.

Pokémon Sleep, das erstmals im Mai 2019 angekündigt wurde, soll Fans ein unterhaltsames und bereicherndes Erlebnis bieten, indem die Schlaf- und Aufwachzeit des Spielers Einfluss auf das Spielerlebnis nehmen. Heute wurde angekündigt, dass Pokémon Sleep im Sommer 2023 für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht werden soll. Gemeinsam mit Professor Neroli, der die Schlafposen von Pokémon untersucht, und Relaxo werden Spieler die Schafgewohnheiten von Pokémon erforschen.
 
Pokémon GO Plus + verwendet Bluetooth Low Energy-Technologie, um sich mit Smartphone-Apps zu verbinden, wodurch das Gerät mit Pokémon GO und Pokémon Sleep genutzt werden kann. In Pokémon GO ermöglicht Pokémon GO Plus + Spielern, automatisch Pokébälle zu werfen. Spieler von Pokémon Sleep können das Gerät in Verbindung mit ihrem Smartphone dazu nutzen, ihren Schlaf zu messen.

Pokémon GO Plus + wird ab dem 21. Juli 2023 erhältlich sein. Mehr Informationen zu Pokémon Sleep und Pokémon GO Plus + gibt es auf der offiziellen Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot