Turtle Beach Gaming-Headset Recon 70 bekommt drei neue Farben

Turtle Beach gibt über eine Pressemitteilung drei neue Farben für das Recon 70-Headsets bekannt. Das neue Recon 70 Silber sowie weitere Tarnfarben-Versionen – Grün und Blau – können ab sofort auf www.turtlebeach.com/ vorbestellt werden und erscheinen am 13. März 2020. Damit stehen nun insgesamt 9 Varianten des Headsets bereit.

Die Gaming-Headsets unserer Recon 70-Serie haben sich seit ihrem Start im letzten April hervorragend bewährt und sind zu den bestverkauften Headsets unseres Unternehmens für mehrere Plattformen avanciert. Wir freuen uns, den Fans noch mehr farbliche Auswahl bieten zu können, während sie sich für ein weiteres tolles Gaming-Jahr ausrüsten. Mit neuen Konsolen am Horizont sind die Recon 70 Silber– und Camo-Optionen eine tolle Wahl für Gamer, die ein neues, hochwertiges Gaming-Headset für unter 40 € suchen.

Jürgen Stark, Chairman und CEO, Turtle Beach
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot