Neues Gameplay & mehr zu Splatoon 3 enthüllt

Willkommen im Distrikt Splatsville, einer brütend heißen Wüste, bewohnt von kampferprobten Inklingen und Oktolingen. Im Herzen dieses staubigen Niemandslands liegt die Stadt des Chaos, Splatsville. Freut euch im spritzigen Distrikt Splatsville auf chaotische Revierkämpfe, neue Waffen und… die Rückkehr der Mammalianer?! Splatoon 3 lässt nächstes Jahr auf Nintendo Switch die Tinte fliegen.

Der neueste Teil der farbtastischen Serie lockt mit neuen und klassischen Arenen für packende Kämpfe 4-gegen-4 sowie mit Waffen, die es so noch in keinem Splatoon-Spiel zu sehen gab. Im Einzelspieler-Modus sieht es zudem so aus, als seien die Säugetiere zurückgekehrt … Aber was hat das zu bedeuten? Im Story-Modus von Splatoon 3 zieht ihr als Nr. 3 in den Kampf gegen die bösartige Oktarianer-Armee. Entdeckt die Geheimnisse von Alterna, dem Flauschplasma und dessen Verbindung zur „Rückkehr der Mammalianer“.

Weitere bunte Details zu Splatoon 3, das 2022 erscheinen soll, gibt Nintendo zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot