Trefft Lauchzelot – exklusiv in Pokémon Schwert

Kevin Krämer
Lauchzelot Pokemon Schwert

The Pokémon Company und Game Freak haben verraten, was es mit dem mysteriösen Glitch-Pokémon auf sich hat. Trefft Lauchzelot, das Wildenten Pokémon! Porenta, die viele Schlachten in der Galar-Region überstanden haben, entwickeln sich zu Lauchzelot. Verwelkt seine Lauchstange, zieht es sich vom Kämpfen zurück.

Hier seht ihr Lauchzelot in diesem kurzen Trailer in Aktion:

Ein edler Ritter mit einem rechtschaffenen Kampfstil

Die Porenta der Galar-Region können sich zu Lauchzelot entwickeln, wenn sie viele Schlachten überstanden haben. Lauchzelot sind ruhig und gefasst und bestehen stets auf einen fairen Kampf. Dank ihrer edlen Art zu kämpfen werden sie oft als Motiv für Gemälde gewählt. Ein solches Gemälde, das in Galar besonders berühmt ist, zeigt ein Duell zwischen einem Lauchzelot und einem Cavalanzas.

Seine unersetzliche Lauchstange hat bereits viele Kämpfe miterlebt

Im Kampf nutzt Lauchzelot seine spitze Lauchstange als Lanze und ihre harten Blätter als Schild. Es pflegt seine Lauchstange über viele Jahre hinweg. Sie ist sein kostbarster Besitz. Verwelkt seine Lauchstange schließlich, räumt Lauchzelot das Feld und zieht sich komplett vom Kämpfen zurück.

Werde Zeuge von Lauchzelots einzigartiger Attacke Sternensturm!

Sternensturm ist eine Attacke, die mit diesen Spielen neu eingeführt wird und nur von Lauchzelot erlernt werden kann! Lauchzelot richtet seine Lauchstange auf das Ziel und stürmt mit gewaltigem Tempo auf es los. Diese Attacke verfügt über zerstörerische Kräfte! Allerdings scheint sie gleichzeitig auch Lauchzelot schwer mitzunehmen. Nach Einsatz dieser Attacke wird es nämlich für kurze Zeit handlungsunfähig.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen am 15. November 2019 exklusiv für Nintendo Switch.

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Welches Pokemon der 1. Generation wäre wohl präde…., prädesten… geeignet um eine “Schild”-Entwicklung zu bekommen… Vielleicht Kicklee, Nockchan oder Rasaff. Bei letzteren habe ich mich mal erkundigt… Ist schon ein bisschen ein vergessenes Pokemon das Menki. Wenn es nicht gerade ein Remake ist, war es leider nur selten im regulären Verlauf zu fangen

  2. Es ist schön anzusehen das mal die ganz alten Pokemon die noch nie eine Entwicklung hatten nun doch eine Entwicklung bekommen. Ich freue mich schon darauf. Ich bin gespannt welche der alten Pokemon eine weitere Entwicklung bekommen. Es gibt ja noch genügend davon die noch schwach sind. z.B. Mogelbaum bräuchte ne Entwicklung,, Dummisel, Pottrott und und und.

    1. Mogelbaum hat ja immerhin eine Vorentwicklung, daher sehe ich das bei ihm nicht so eng. Aber ja, so manchem Pokémon fehlt es echt noch mit einer Weiterentwicklung. Porenta war schon nett, Lauchzelot macht das Pokémon nun umso cooler. 🙂

  3. Das heißt, es müsste auch für Schild ein Exklusives Galar-Pokemon geben. Aber der Name ist Geil xD

    Da fällt mir ein, Schwert hat Ja eine Kampf und in Schild ist es eine Geist Arena, Lauchzelot ist nur in Schwert, sprich ich kann mir vorstellen das Saida Lauchzelot benutzt, und Nio ein Galar-Form Geist Pokemon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot