Pokémon Schwert & Schild: Glitch-Pokémon auf offizieller Webseite aufgetaucht

2
3965

The Pokémon Company hat die offizielle Website für Pokémon Schwert und Pokémon Schild mit einer Seite für ein mysteriöses neues Pokémon aktualisiert. Das Glitch-Pokémon befindet sich gleich schon auf der Startseite, ein Klick darauf lädt die nachfolgende Seite.

pokemon-schwert-schild-glitch

Fans spekulieren auch bereits über das neue Pokémon vom Typ Kampf. Könnte es die langersehnte Weiterentwicklung von Porenta sein?

Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen am 15. November 2019 exklusiv für Nintendo Switch.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
PeKedillyRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Bestimmt weil heute Freitag der 13. ist das so “Buggy”. Und wen man das Bild Dreht sieht man das https://community.bisafans.de/index.php?media/157089-krachbumm-ente-png/&thumbnail=small Porenta mit Schild und Schwert :O

PeKedilly
Gast
PeKedilly

nicht eher ein Speer 😉

trackback

[…] Pokémon Company und Game Freak haben verraten, was es mit dem mysteriösen Glitch-Pokémon auf sich hat. Trefft Lauchzelot, das Wildenten Pokémon! Porenta, die viele Schlachten in der […]