Nachschub für Puzzle-Fans: Schaut mal in eure Mii-Lobby

Was könnte es bei dem schönen Wetter besseres geben, als ein leckeres Eis und ein brandneues Puzzle in der StreetPass Mii-Lobby? Ab sofort ist könnt ihr nämlich dieses 15-teilige Puzzle zu Metroid Prime: Federation Force verfügbar, das Eis müsst ihr euch allerdings selbst kaufen.

Wenn euer Gerät mit dem Internet verbunden ist und ihr „SpotPass“ in der StreetPass Mii-Lobby aktiviert habt, dann sollte euch das Puzzle beim nächsten Start von Puzzle-Tausch automatisch angezeigt werden.

Falls euch noch ein vorheriges Puzzle fehlt, werdet ihr möglicherweise von diesem ein Teil erhalten.

One comment
  1. Hurra, noch ein Puzzle!
    Für auf dem Landlebende ist StreetPass eher beschwerlich.
    Die Gamescom ist für mich der einzige Ort, beidem ich auch wirklich mal Teile bekomme, die ich nicht schon habe.

    Aber hurra, noch ein Puzzle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot