Trailer – Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Längst vergessene Erinnerungen Teil 3

Publisher Nintendo und Entwickler Koei Tecmo haben einen neuen Trailer für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung veröffentlicht. Nach dem ersten und dem zweiten Teil folgen nun weitere “Längst vergessene Erinnerungen” in Videoform auf den unterschiedlichen YouTube-Kanälen von Nintendo. Die Welt von Hyrule kennt ihr – doch nicht von dieser Seite. Begegnet bekannten Gesichtern, entdeckt versteckte Überraschungen und setzt Shiekah-Module auf völlig neue Weise ein!

Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch nochmals in seiner englischen und japanischen Sprachversion anschauen:

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November 2020 exklusiv für Nintendo Switch.

3 comments
  1. Als ich Daruk da vom Turm runterfliegen sah, musste ich schon etwas lachen 😀 Einen fliegenden Gorone sieht man auch nicht alle Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot