The World Ends with You: Final Remix: Veröffentlichungstermin für Japan bekannt

Tim Henze
Twewy

Auf der E3 hat Square-Enix erneut bestätigt, dass The World Ends with You: Final Remix auch dieses Jahr noch bei uns in Europa erscheinen wird. Nun gibt es einen Termin für Japan. The World Ends with You erschien 2007 für den Nintendo DS. Begleitet Neku in diesem skurrilen Abenteuer… um seinen Tod zu verhindern, denn irgendwie scheint er in ein sehr übles “Spiel” hineingeraten zu sein. Das Spiel wird bald auch für die Nintendo Switch erscheinen und bietet dabei nicht nur die intuitive Touch-Steuerung, sondern auch eine angepasste Controllersteuerung. Erscheinen wird der Titel in Japan am 27. September 2018 für 4800 Yen (ca. 38 €) erscheinen. Ebenfalls wurde eine Sonderedition angekündigt, die exklusiv im Square-Enix-e-Store erscheinen wird.

Für wiederkehrende Spieler wird es auch ein komplett neues Storykapitel geben, das ihr mit Neku überleben müsst.

 

 

Habt ihr dem Spiel schon einmal geliebäugelt? Was haltet ihr von dem Setting? Werdet ihr euch das Spiel zulegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot