Tera-Raid-Event mit Knakrack und Feelinara in Pokémon Karmesin & Purpur gestartet

Kevin Krämer
Knackrack Feelinara Tera Raid Pokemon Karmesin Purpur

Nicht nur wurde uns heute verraten, welche Verbesserungen uns im Update auf Version 1.2.0 erwarten, sondern auch das angekündigte Tera-Raid-Event ist gestartet.

Das nächste Tera-Raid-Event wurde für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur freigeschaltet und findet von Freitag, den 17. Feburar um 01:00 Uhr bis Montag, den 20. Februar 2023 um 00:59 Uhr statt. Über den Zeitraum dieses Events werden in 4- und 5-Sterne-Raids mit größerer Wahrscheinlichkeit Knakrack und Feelinara anzutreffen sein.

Beide Pokémon können jeden Tera-Typ annehmen, sodass es sich lohnt, sie mehrmals zu bekämpfen.

Was ist ein Tera-Raid?

Bei einem Tera-Raid arbeitest du in Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur mit drei weiteren Trainern zusammen, um ein mächtiges Terakristall-Pokémon zu besiegen, bevor die Zeit abläuft. In Tera-Raid-Events tauchen verschiedene Arten von Pokémon auf. Pokémon in Tera-Raids können über seltene Tera-Typen verfügen.

Die PokéPortal-News werden automatisch heruntergeladen, wenn eure Konsole der Nintendo Switch-Familie mit dem Internet verbunden ist. Ihr könnt den Download aber auch manuell anstoßen. Eine kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft (separat erhältlich) wird benötigt, um online mit anderen Trainern Tera-Raids zu bestreiten.

  1. ‘PokéPortal’ im Hauptmenü auswählen

  2. Geheimgeschenk

  3. PokéPortal-News empfangen

KnakrackKnakrackFeelinaraFeelinara
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Level 45Level 75Level 45Level 75
VF möglichVF möglichVF möglichVF möglich
Div. Tera-TypenDiv. Tera-TypenDiv. Tera-TypenDiv. Tera-Typen
Dampfwalze
Drachenklaue
Steinhagel
Biss
Sandsturm
Erdbeben
Drachenklaue
Steinhagel
Eisenschädel
Sandsturm
Schwerttanz
Schallwelle
Bodycheck
Säuselstimme
Charme
Gedankengut
Schallwelle
Tera-Ausbruch
Mondgewalt
Gähner
Gedankengut
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot