Tera-Raid-Event mit Botogel und Liberlo in Pokémon Karmesin & Purpur

Die kommenden Tera-Raid-Events für Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur wurden nun angekündigt. Den Anfang macht Botogel von Freitag, den 23. Dezember 2022 um 01:00 Uhr, bis Montag, den 26. Dezember 2022 um 00:59 Uhr. Dabei können die Pokémon in Raids mit 1 bis 5 Sternen und unterschiedlichen Tera-Typen angetroffen werden. Besiegte Botogel in Tera-Raids mit 5 Sternen geben diverse Tera-Stücke als Belohnungen, mit denen sich der Tera-Typ eines Pokémon ändern lässt.

Darüber hinaus wurde das nächste 7-Sterne-Event mit Liberlo angekündigt. Dieses ist normalerweise nicht in der Paldea-Region erhältlich und besitzt den Tera-Typ Kampf. Zusätzlich trägt es, ebenso wie Glurak im Dezember, das Titanen-Zeichen und kann nur einmalig pro Spielstand gefangen werden.

Die Möglichkeit dafür besteht erneut an zwei verschiedenen Wochenenden. Der erste Zeitraum findet von Freitag, den 30. Dezember 2022, um 01:00 Uhr bis Montag, den 2. Januar 2023 um 00:59 Uhr statt. Das zweite Mal kann Liberlo von Freitag, den 13. Januar 2023 um 01:00 Uhr bis Montag, den 16. Januar 2023 um 00:59 Uhr bekämpft werden.

Lasst euch diese Chance nicht entgehen, Trainer! Schließt euch mit Freunden zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot