Neue Nintendo Switch Konsole im Pokémon: Let’s Go Pikachu/Evoli Design angekündigt

Kürzlich haben wir noch darüber berichtet, dass Nintendo schon lange keine neuen Joy-Con-Farben mehr angekündigt hat. Doch nun dürfen wir uns auf eine neue Nintendo Switch Konsole im Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli freuen. Diese wird in einem limitierten Bundle zusammen mit einer Version von Pokémon: Let’s Go, Pikachu oder Evoli sowie einem Pokéball Plus ebenfalls ab dem 16. November erscheinen. Den Trailer dazu seht ihr hier:

Wie gefällt euch das Design der Konsole? Würdet ihr sie euch in diesem Bundle holen?

3 comments
  1. Bei den 3DS hab ich das noch mitgemacht. Bei der Switch bin ich mir da nich so sicher. Is halt doch schon einiges an Geld. ich besitze eine und die eine reicht mir xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot