Switch Präsentation nur auf Englisch, Video mit Untertiteln folgt später auf YouTube

Nachdem sich die Japaner schon auf die anstehende Nintendo Switch-Präsentation vorbereiten, meldet sich nun auch Nintendo Deutschland zu Wort.

Der Livestream wird somit lediglich auf Englisch abgehalten. Über die wichtigsten Neuigkeiten wird aber zeitgleich in deutscher Sprache über Twitter berichtet. Ihr könnt die Nachrichten zudem auch dann verfolgen, wenn ihr selbst keinen Twitter-Account besitzt. Speichert euch dazu einfach mal die URL twitter.com/NintendoDE in eurem Browser ab.

Ein Mitschnitt der Präsentation wird am 13. Januar 2017 gegen Mittag mit deutschen Untertiteln auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot