Super Smash Bros. Ultimate: Hinweise auf Joker & den Dragon Quest Charakter verschwunden

Kevin Krämer
Super Smash Bros Ultimate Persona 5

Im Programmcode von Super Smash Bros. Ultimate wurden drei DLC-Charakter-Codenamen entdeckt (wir berichteten). Neben der mittlerweile veröffentlichen Piranha-Pflanze, fanden die Dataminer auch zwei weitere Charaktere, die mit “Jack” und “Brave” beschrieben waren. Wie es aussieht, hat Nintendo wohl aufgeräumt, weshalb diese in Version 2.0.0 nun verschwunden sind.

https://twitter.com/_Mizumi/status/1090709715787661320?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1090709715787661320&ref_url=https%3A%2F%2Fnintendosoup.com%2Fany-mention-of-joker-has-been-removed-in-super-smash-bros-ultimate-version-2-0-0%2F

Mit „Jack“ könnte Joker aus Persona 5 gemeint gewesen sein, da „Jack Frost“ das Maskottchen von Atlus ist. „Brave“ hingegen könnte sich auf Erdrick oder Isaac aus der Dragon Quest-Reihe beziehen, wobei es hierzu noch keine offizielle Ankündigung gab und dies bislang nur in der Gerüchteküche vor sich hin brodelt.

Sobald es weitere Informationen hierzu oder offizielle Ankündigungen zu neuen Kämpfern gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot