Drei Super Smash Bros. Ultimate DLC-Charakter-Codenamen entdeckt

Kevin Krämer
Super Smash Bros Ultimate Fighters Pass Image950w

Dataminer haben eine interessante Entdeckung, hinsichtlich der anstehenden Kämpfer, für Super Smash Bros Ultimate gemacht! Demnach befinden sich in der Datei namens “fighter_common.prc” die Codenamen “Jack” (existiert seit Version 1.0), “Brave” (kam mit Version 1.1.0 hinzu) und “Packun“.

https://twitter.com/jam1garner/status/1080964842289328128

Auch wenn diese Codenamen nichts wirklich über die Kämpfer aus dem Fighter Pass aussagen, so gibt es durchaus plausible Anhaltspunkte, für welche Charaktere sie stehen könnten. So dürfte mit “Jack” beispielsweise Joker aus Persona 5 gemeint sein, da “Jack Frost” das Maskottchen von Atlus ist. “Brave” hingegen könnte sich auf Erdrick aus der Dragon Quest-Reihe beziehen, wobei dieser Charakter bisher noch nicht offiziell enthüllt wurde und bislang nur in der Gerüchteküche vor sich hin brodelt. In Japan heißt dieser “Yuusha“, was übersetzt soviel bedeutet wie “Der Mutige“.

Der letzte Codename “Packun” steht demnach für die Piranha-Pflanze, die zwar auch ein DLC-Kämpfer ist, aber nicht zum Fighter Pass dazu zählt. Zusätzlich gibt es noch Informationen zur Laufgeschwindigkeit der Charaktere:

https://twitter.com/_Mizumi/status/1080971781790416896
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot