Super Smash Bros. Ultimate: Das Item des Tages

Patrick Kirst
Super Smash Bros. Switch 2

Kämpfer, Musikstücke und…. Items?! Ja, richtig gelesen. Der heute Inhalt aus Super Smash Bros. Ultimate ist das Item des Tages.

Dabei handelt es sich um das Pokémon: Alola-Kokowei:

Wer sich dieses Pokémon ansehen will, muss den Kopf ganz schön in den Nacken legen! Auf den ersten Blick scheint es einfach nur im Weg zu stehen, doch je nachdem, wo auf der Stage es auftaucht, kann es K.O.s verhindern oder erleichtern.

Als Schmankerl gibt es zusätzlich noch die Stage des Tages dazu: Letzte Station:

Auf dieser Stage gibt es weder schwebende Plattformen noch andere Stage-Elemente. Damit ist sie eine der schlichteren Stages. Lasst euch beim Kämpfen nicht vom überarbeiteten Hintergrund ablenken!

Bilder dazu findet ihr auf der offiziellen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot