Super Mario Maker 2 Direct verpasst? Hier seht ihr den Live-Mitschnitt!

Kevin Krämer
Super Mario Maker 2

Als Nintendo im Vorfeld bekannt gab, “alles zum Super Mario Maker 2” anzukündigen, waren wir uns über das Ausmaß noch nicht so ganz sicher. In der knapp 17-minütigen Präsentation gab es allerdings so viele Neuheiten, wie etwa einen Mehrspieler-Modus, dass wir uns kaum vorstellen können wie man das mit einem Nachfolger noch überbieten könnte.

Falls ihr den Livestream verpasst haben solltet, könnt ihr euch hier die Aufzeichnung anschauen:

Sofern ihr keine Zeit habt das Video anzuschauen, bekommt ihr nachfolgend eine Schnellübersicht vom Nintendo DE-Twitter-Account, über ein paar der wichtigsten Features:

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot