Lange hat es gedauert aber endlich ist es soweit. Das lang erwartete Multiplayer-Update für Stardew Valley wird in wenigen Tagen auf Nintendo Switch verfügbar sein.

Am Mittwoch dem 12. Dezember 2018 wird das Update 1.3 für Nintendos aktuelle Hybridkonsole veröffentlicht. Neben diversen Neuheiten für den Einzelspieler ist das größte neue Feature natürlich der Mehrspielermodus. Ihr könnt Lokal oder auch Online mit bis zu drei Freunden eine Farm bewirtschaften. Solltet ihr Online spielen wollen benötigt ihr eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft, Lokal entfällt diese natürlich. Nach der Veröffentlichung hat ConcernedApe weitere Neuigkeiten in Aussicht gestellt aber ob es sich  dabei um weitere Updates handelt ist natürlich noch nicht bekannt.

Werdet ihr einen neuen Spielstand anfangen? Habt ihr schon lange auf das Update gewartet?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei