Disgaea 1 Complete: Veröffentlichungsdatum bekannt

Tim Henze
Disgaea

NIS America hat im Rahmen der E3 2018 das Veröffentlichungsdatum für das Remake von dem ersten Teil der Spielereihe Disgaea angekündigt. Bald also könnt ihr Laharl helfen ein Dämonenfürst zu werden. Im April wurde eine Version des Spieles für den Westen angekündigt(wir berichteten) und die Kollegen bei GoNintendo haben jetzt eine Pressemail von NIS America erhalten. Dort wird nicht nur der Termin für die USA genannt, sondern auch für Europa. Demnach wird Disgaea 1 Complete am 12. Oktober 2018 bei uns in Europa erscheinen. Das Spiel wird dabei komplett in Englisch spielbar sein, lediglich Französische Untertitel stehen noch zur verfügung. Es ist auch immernoch nicht bekannt, ob die Sammlerversion des Spiels auch ihren Weg nach Europa findet.

Werdet ihr euch das Spiel zulegen? Habt ihr vielleicht den bereits verfügbaren Teil für die Nintendo Switch schon gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot