Spyro Reignited Trilogy bei GameStop gelistet für den August

Die Spyro Reignited Trilogy erschien am 21. September 2018 im Handel und soll ab dem 16. August 2019 auch für auf Nintendo Switch verfügbar sein. Dies lässt jedenfalls der Händler GameStop vermuten, denn dort ist das Spiel derzeit zu diesem Datum gelistet. Gerüchte dazu gab es viele, doch bislang noch keine richtige Ankündigung, weshalb ihr auch diese News mit einer kleinen Prise Salz genießen solltet.

Auch die offizielle Webseite zum Spiel machte damals Hoffnung auf eine Nintendo Switch-Version von Spyro Reignited Trilogy:

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zwar noch keine offizielle Ankündigung, aber vielleicht bringt die nächste Nintendo Direct-Ausgabe, welche für kommende Woche erwartet wird, etwas Licht ins Dunkel. Wir halten euch auf dem Laufenden!

2 comments
    1. Vielleicht wollte Sony ja für eine Weile die Konsolen-Exklusivrechte. Wäre jedenfalls dumm von Activision dieses Spiel nicht für Nintendo Switch zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot