Gerücht: Nintendo Direct am 13. Februar

6
63

king zell, derjenige der die Pokémon: Let’s Go– und Animal Crossing-Enthüllung, sowie auch die letzte Indie Highlights-Präsentation korrekt vorausgesagt hat, hinterließ im ResetEra-Forum nun eine kryptische Nachricht. Er schrieb: “Die 13 ist deine Glückszahl”.

Wenn wir in diese Aussage nun etwas hineininterpretieren dürfen, dann könnte die nächste Nintendo Direct wahrscheinlich am 13. Februar 2019 (Mittwoch) stattfinden, oder zumindest angekündigt werden. Zeit wird’s!

Was denkt ihr, ist die 13 tatsächlich unsere Glückszahl und wir sehen in der kommenden Woche die lang erwartete Nintendo Direct?

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
4 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
TXPOWERKevin KrämerRickChrono Meridian Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chrono Meridian
Mitglied
Chrono Meridian

Zeit wird’s wirklich, ich fühle mich ja fast wie bei einem Entzug.
…nicht dass ich wüsste wie sich ein Entzug wirklich anfühlt, aber wenn ich es mir vorstellen müsste, dann so!

Rick
Mitglied
Rick

aber der 14. ist Fest der Liebe, wen Nintendo uns lieb hat dann kommt sie am 14. 😛

TXPOWER
Gast
TXPOWER

Stimmt das wirklich. Ich sitze nähmlich manchmal heulend da, weil ich mehr zu Animal Crossing sehen will. es war mein absolutes Lieblingspiel und falls am 13. Februar keine Direct kommen sollte, werde ich wahrscheinlich wieder heulend dasitzen und nicht mehr warten können etwas neues zu sehen. Deshalb wollte ich fragen, ob das wirklich King Zell gesagt hat (der viele sachen schon vorher richtig geleakt hat). Ich bitte Um ehrliche Antwort 🙂 Liebe Grüße

trackback

[…] offizielle Ankündigung ist das zwar noch immer nicht, aber vielleicht hilft uns die kommende Nintendo Direct-Präsentation weiter, wir halten euch in jedem Fall auf dem […]