Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch gelistet

Die Spyro Reignited Trilogy wurde im April angekündigt, bislang allerdings nur für Nicht-Nintendo-Systeme, doch das könnte sich vielleicht bald ändern. So listete die offizielle Seite zum Spiel für kurze Zeit, neben einer (bisher unbekannten) PC-Version, auch den von vielen erhofften Ableger für Nintendo Switch.

Mittlerweile sieht man nur noch Einträge für die PlayStation 4- und Xbox One-Version von Spyro Reignited Trilogy. Nichts desto trotz steigen dadurch natürlich nun die Chancen – vielleicht ist ja sogar etwas an den vermeintlich großen Ankündigungen im August dran und das Spiel dort dabei? Beim aktuellen Erfolg von Nintendo Switch und der der Crash Bandicoot N. Sahne Trilogie, hätte Activision auf jeden Fall allen Grund für eine Portierung.

Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September 2018 im Handel.

10 comments
  1. Ich liebe Spyro so sehr! Hab es früher immer so gerne gespielt und die ersten 3 Teile waren sogar der Anfang meiner Let’s Play Geschichte! Sehr viel Erinnerungen geben mir die Spiele! Jetzt das ganze für die Switch und ich hab gehört es wird ein Let’s Play Remake geben! <3

  2. Ich fände es schon cool.
    Dadurch könnte nintendo vielleicht auch nochmal eine andere Spieler-/Käuferschicht ansprechen die bisher nicht soviel mit mario,zelda usw anfangen konnten.
    Das es funktionieren kann bestätigt crash auf jeden fall.
    Bin auf jeden Fall gespannt.

  3. Ich denke es wird auch auf der Switch erscheinen. Activision ist nicht blöd und hat gesehen wie oft sich Crash auf der Switch verkauft hat.
    Werde es mir aber denke ich mal für die Xbox holen bzw geschenkt bekommen da es ja an meinem B-Day erscheint

    1. Ich habe eine Woche später Geburtstag.
      Trotz vorhandener Xbox One, würde ich mir das Spiel wohl tatsächlich lieber auf Nintendo Switch zulegen, damit man mal unterwegs weiterspielen kann. Reise mittlerweile so viel, meine Konsole hat sich schon 8x bezahlt gemacht.

      1. Jaa guuut ich Reise recht wenig weswegen es sich nicht wirklich lohnt es sich nur für unterwegs zu holen. Wenn ich wie jetzt auf der Arbeit bin habe ich auch immer meine Switch mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot