[PM] Nintendo geht Partnerschaft mit Universal Parks & Resorts ein

Kevin Krämer

Einzigartige Themenpark-Attraktionen mit den bekannten Nintendo-Charakteren in Planung

Nintendo und Universal Parks & Resorts wollen gemeinsam die Nintendo-Welt in den Universal Themenparks zum Leben erwecken – mit spektakulären Attraktionen die auf den beliebten Spielen, Charakteren und Welten von Nintendo basieren.

Diese Vereinbarung führt zwei feste Größen der Unterhaltungsbranche zusammen und stellt für Nintendo eine wichtige Partnerschaft dar, welche die Popularität und den Bekanntheitsgrad der Charaktere und Produkte weiter steigern wird.

Die Universal Themenparks stehen für beliebte und innovative Familienunterhaltung. Die einzelnen Themenwelten basieren auf spannenden Geschichten und Charakteren, die durch innovative Technologien zu einzigartigen Erfahrungen werden. Auch Nintendo hat außergewöhnliche, fantasievolle Welten mit fesselnden Geschichten und allseits populären Charakteren erschaffen. Diese sollen nun in den Universal Themenparks auf völlig neue Art und Weise lebendig werden.

Die berühmtesten Charaktere und Spiele von Nintendo werden im Mittelpunkt von Großattraktionen der Universal Themenparks stehen und so für besondere Erlebnisse für die ganze Familie sorgen. Momentan arbeiten Teams beider Unternehmen an Konzepten für das gemeinsame Projekt. Weitere Details zur Kooperation zwischen Nintendo und Universal Parks & Resorts werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Nintendo Land