Splatoon 3 Update (Version 2.0.0) bringt zahlreiche Verbesserungen & Fehlerbehebungen

Kevin Krämer
Splatoon 3 Hacp Av5j Enillu01 02 R Ad 0

Nintendo hat die Fröstelsaison zu Splatoon 3 eingeläutet. Ab heute gibt es neue (wiederkehrende) Waffen, neue Stages, neue Ausrüstungs- und Customization-Gegenstände und vor allem neue Spielmodi: Big Run und X-Kampf.

Für den X-Kampf müsst ihr allerdings Rang S+0 im Anarchie-Kampf erreicht haben. Auf den Big Run warten Splatoon-Fans schon lange. Er wurde lange vor der Veröffentlichung angekündigt, war aber zum Launch nicht Teil des Spiels. Big Runs sind zeitlich begrenzte Events, bei denen Salmoniden in Splatsville eindringen.

Ihr könnt nun das Update auf Version 2.0.0 zu Splatoon 3 herunterladen und euch bei Nintendo den sehr umfangreichen englischsprachigen Beipackzettel durchlesen. Möglicherweise zieht Nintendo Deutschland bald nach: Deren Patchnotes gibt es hier.

Der Sprung von Version 1.2.1 zu 2.0.0 suggeriert große Änderungen und genau so ist es auch. Das Update bereitet das Spiel und seine Fans auf die beginnende Fröstelsaison vor.

Aber auch einige Balancing-Updates gibt es wieder, bei den Hauptwaffen sind der Tri-Stringer und Splatana Wiper betroffen. Ein wenig generft wurden außerdem die Spezialwaffen, unter anderem des N-ZAP 85. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Bugfixes und viele kleine Änderungen und Optimierungen. Da die Informationsflut zu groß ist, um euch alles hier in einer übersetzten Form zu präsentieren, verweisen wir auf DestinyCast:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot