Splatoon 3 Trailer-Analyse zu Salmon Run - Die nächste Welle

Kevin Krämer
Splatoon3 Salmonrunnextwave 01

Die Salmoniden sind in Splatoon 3 wieder da! Nachdem wir euch kürzlich alles was wir über Splatoon 3 wissen, zusammengefasst haben, gab es in der vergangenen Nintendo Direct erste Informationen zum Salmon Run-Modus aus Splatoon 3.

Ein noch nie da gewesener, riesiger Salmonide war am Ende des Trailers zu sehen. Werden die Inklinge und Oktolinge seinetwegen Farbe bekennen oder ins Schwimmen geraten? Das gilt es herauszufinden, wenn Splatoon 3 diesen Sommer gute Laune und knallige Farben auf Nintendo Switch versprüht.

Bis es soweit ist, möchten wir euch die ausführliche Trailer-Analyse von DestinyCast nicht vorenthalten, der sich das Video von Nintendo Frame für Frame angeschaut hat:

Splatoon 3 erscheint in diesem Sommer exklusiv auf Nintendo Switch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot