Pokémon HOME: Fehler bei der Übertragung von Pokémon aus Pokémon GO behoben

Kevin Krämer
Pokemon Home

Bei der Übertragung von bestimmten Pokémon aus Pokémon GO auf Pokémon HOME kam es vor, dass diese Attacken erlernten, die sie üblicherweise nicht erlernen können. Alola-Pokémon mit Kanto-Attacken klingt nach einer tollen Idee, kann aber zu Problemen im Online-Modus führen, da dies so von Pokémon Schwert und Pokémon Schild nicht vorgesehen ist. Dieser Fehler wurde behoben und tritt nun nicht mehr auf!

Laut den Neuigkeiten aus der Pokémon HOME-App, untersucht das Unternehmen derzeit, wie sie mit jenen Pokémon verfahren werden, die von diesem Problem betroffen sind. Betroffene Pokémon können nicht über das GTS oder auf andere Weise getauscht werden.

‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokémon Company
Preis: Kostenlos

Habt ihr diesen Fehler bemerkt oder gar ausgenutzt, um beispielsweise ein Alola-Vulpix mit den Attacken von Kanto-Vulpix zu besitzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot