Splatoon 2: Octo Expansion erscheint am Donnerstag

Splatoon 2 Octo Expansion

Am Ende der Splatoon 2-Weltmeisterschaft wurden nicht nur drei neue Octoling amiibo enthüllt, wir wissen nun ebenso, dass der kostenpflichtige Octo Expansion-DLC am Abend des 13. Juni 2018 (US-Zeit) im Nintendo eShop verfügbar sein wird.

Zuvor hatte das Update ein lockeres Veröffentlichungsdatum für “Sommer” erhalten. Für diejenigen von uns in Europa / Japan wird der DLC zur gleichen Zeit im Nintendo eShop erscheinen, aber aufgrund der unterschiedlichen Zeitzone ist es bei uns der Morgen des 14. Juni 2018, also Donnerstag.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Nintendo bestätigte darüber hinaus auch die anhaltende Unterstützung für Splatoon 2 mit mehr Waffen und Arenen, die bis Dezember 2018 implementiert werden sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot