Min Min-amiibo erscheint im April – Die Figuren zu Steve & Alex folgen später

Nintendo of America verriet heute Nacht, was durch Nintendo Deutschland nun ebenfalls bestätigt wurde. Das Min Min-amiibo aus der Super Smash Bros.-Serie ist ab dem 29. April 2022 erhältlich! Jedoch gibt es auch schlechte Nachrichten für Minecraft-Fans.

Zuvor waren die Steve & Alex-amiibo, welche ebenfalls aus der Super Smash Bros.-Serie stammen, für das Frühjahr 2022 angekündigt worden. Nintendo sagt nun, dass diese “Aus logistischen Gründen und wegen Verzögerungen in der Produktion leider erst später im Jahr verfügbar sein” werden.

Damit dürft ihr euch nun also bereits auf eine baldige Veröffentlichung der chinesischen Kämpferin aus ARMS freuen. Eigentlich hätten die amiibo-Figuren zu Steve & Alex auch im Frühjahr 2022 erscheinen sollen, doch aufgrund von Verzögerungen in der Produktion hat Nintendo den Release einfach um ein paar Monate nach hinten verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot