Sexuelle und unangebrachte Stages in Super Smash Bros. Ultimate aufgetaucht

Kevin Krämer
Super Smash Bros Stage Studio Climax

Mit dem 3.0-Update von Super Smash Bros. Ultimate, wurde das ‘Stage-Studio’ implementiert und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis unangemessene Inhalte im Spiel landen. Das kostenlose Update ermöglicht es Spielern ihre eigenen Stages online zu erstellen und mit anderen Spielern zu teilen.

Bereits die Screenshot-Funktion entpuppte sich als Feature für sexuelle Andeutungen. So eignet sich Diddy Kong perfekt für eine Reihe anzüglicher Bilder und japanische Spieler haben herausgefunden wie man unter Peachs Rock späht.

Nachfolgend seht ihr nun ein paar Stage-Beispiele und besonders die Stage, die direkten Bezug auf die Terroranschläge vom 11. September 2001 nimmt, schockiert uns sehr.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde: Dass Leute solche dummen Stages veröffentlichen oder dass eine Seite wie nintendo-connect solchen Leuten auch noch auch noch eine Plattform bietet. Sind euch die Klicks so wichtig? Wirklich schade!

    1. Manchmal muss man auch mal über unangenehme Dinge berichten.
      Da Nintendo Connect ein Unternehmen und kein reines Hobby-Projekt ist… Ja, der ein oder andere Klick mehr, ist durchaus wichtig, wir hatten aber News die weitaus besser performten als diese hier. Ist natürlich einfach die Moralkeule auszupacken und im Zweifel sind es halt mal wieder die Klicks.

  2. Man hätte lieber das Konzept von der Wii nutzen sollen, natürlich eingeschränkter als hier die Funktion. Schützt aber vor Missbrauch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot