Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels jetzt auf Netflix

Passend zum noch immer andauernden 25. Jubiläum der Pokémon-Reihe, hat The Pokémon Company International heute Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels auf Netflix veröffentlicht, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Folgt Ash und Pikachu im neuesten Pokémon-Zeichentrickfilm auf ihrer Reise durch den Okoya-Wald und ihrem Abenteuer mit Koko und Papa-Zarude!

Trainer auf der ganzen Welt (mit Ausnahme von Japan, China und Südkorea) können sich jetzt auf Netflix den neuesten Zeichentrickfilm des Pokémon-Franchise ansehen: Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels. Der Film folgt der Reise eines Jungen namens Koko, der von einem einzelnen Zarude aufgezogen wurde, und seinen Abenteuern mit Ash und Pikachu, um die Bindung zwischen Pokémon und Menschen sowie zwischen Vater und Kind zu erforschen. Ein neuer Trailer für den Film wird ebenfalls heute veröffentlicht:

In den Tiefen des Dschungels, weit entfernt von jeglichen Dörfern, liegt der Okoya-Wald – ein Pokémon-Paradies, dessen Betreten für Außenstehende verboten ist, und das mithilfe von strengen Vorschriften und Regeln bewahrt wird. In diesem Dschungel lebt Koko, ein Junge, der von dem Mysteriösen Pokémon Zarude als Pokémon aufgezogen wurde. Koko wuchs in dem Glauben auf, ein Pokémon zu sein. Aber eines Tages kommt es zu einem zufälligen Treffen mit Ash und Pikachu und Koko schließt seine erste Freundschaft mit einem Menschen. Ist er wirklich ein Pokémon? Oder ist er eigentlich ein Mensch? Als sich der Okoya-Wald in Gefahr befindet, wird die Bindung zwischen Pokémon und Menschen sowie die Liebe zwischen Vater und Kind auf die Probe gestellt.

Zur Feier dieser Ankündigung sind Papa-Zarude und das Schillernde Celebi für Pokémon Schwert und Pokémon Schild über den Pokémon Trainer Club Newsletter verfügbar. Habt ihr eure E-Mail erhalten? Schaut auch mal im Spam-Ordner nach. Ansonsten solltet ihr für zukünftige Event-Verteilungen vielleicht mal Pokémon GO im Blick behalten!

https://twitter.com/NintendoConnect/status/1446388033763295232
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot