SEGA Mega Drive – Nintendo Switch Online Update (Version 2.1.0) fügt drei neue Spiele hinzu

SEGA Mega Drive – Nintendo Switch Online ist als Teil der Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket-Mitgliedschaft verfügbar. Mit dem Update auf Version 2.1.0 wurden die Genesis-Spiele Shining Force IISonic the Hedgehog Spinball und Space Harrier II ergänzt.

Shining Force II ist ein taktisches Rollenspiel. Sonic the Hedgehog Spinball ist ein Action-Computerspiel, das von Sega Technical Institute sowie von Polygames entwickelt und von SEGA erstmals in Europa am 15. November 1993 für das Sega Mega Drive veröffentlicht. Shoot-’em-up-Fans kommen mit Space Harrier II aus dem Jahr 1988 und Nachfolger des 1985 erschienenen Space Harrier auf ihre Kosten. Wie schon der Vorgänger, wurde Space Harrier II von SEGA AM2 entwickelt und veröffentlicht.

Werdet ihr euch einen der drei Titel mal auf Nintendo Switch anschauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot