Gerücht: Persona 4 Arena Ultimax soll für “moderne Plattformen” neu gemastert werden

Kevin Krämer
Persona 4 Arena Ultimax Box Headline

Vergangene Woche hat ATLUS das 25-jährige Jubiläum seiner Persona-Serie offiziell angekündigt und zum Auftakt eine spezielle Website eröffnet. Diese Seite teasert sieben verschiedene Projekte an, die zwischen September 2021 und Herbst 2022 enthüllt werden. Während mindestens eines dieser Projekte voraussichtlich Persona 6 sein wird, gab es bereits viele Spekulationen darüber, was Fans noch bekommen könnten.

Obwohl Nintendo-Systeme nicht allzu viele Berührungspunkte mit der Serie haben, könnte auf Nintendo Switch möglicherweise ein weiteres Spin-off (wie etwa Persona 5 Strikers) landen, da das Unternehmen wohl Persona 4 Arena Ultimax für “moderne Plattformen” als Remaster bringen möchte. Das Gerücht stammt von Zippo, der folgendes zu sagen hat:

Angesichts der jüngsten Ankündigung von ATLUS, dass Persona zu seinem 25-jährigen Jubiläum etwas Aufmerksamkeit erhält, fragen sich die Leute offensichtlich, was diese Ankündigungen denn nun tatsächlich sein werden.

Persona 4 Arena Ultimax von Arc System Works erhält ein Remaster und es kommt auf moderne Plattformen. Mir wurde nicht gesagt, ob es neue Inhalte enthalten wird, aber ich persönlich wäre sehr überrascht, wenn dies nicht der Fall wäre.

Zippo hat bereits die Existenz von Metroid Dread vor seiner offiziellen Enthüllung erwähnt und auch bestätigt, dass Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles in einer Collection zurückkehren würde. Wir können gespannt sein. Noch ist auch unklar, ob es für Nintendo Switch erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot