Nintendo Switch Firmware-Update (Version 15.0.0) erschienen

Nintendo hat heute Nacht ein weiteres neues Firmware-Update für Nintendo Switch veröffentlicht und hebt das System somit von Version 14.1.2 auf Version 15.0.0.

Laut der offiziellen Support-Seite des Unternehmens enthält diese Aktualisierung einige kleinere Anpassungen, ermöglicht das Erstellen von Screenshots in der Nintendo Switch Online-Anwendung und enthält auch einige allgemeine Stabilitätsverbesserungen.

Die Position des Bluetooth-Audio-Menüs in den Systemeinstellungen wurde verschoben.

  • Screenshots können mit der Aufnahmetaste aufgenommen werden, während ihr euch in der Nintendo Switch Online-Anwendung im Nintendo Switch-HOME-Menü befindet.
    • Videoaufnahme wird weiterhin nicht unterstützt
  • Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um das Benutzererlebnis zu verbessern

Das Bluetooth-Audio-Menü befindet sich nun an vierter Stelle. Nach dem Punkt Service, folgt der Flugzeugmodus, dann die Bildschirmhelligkeit und danach eben Bluetooth-Audio. Jetzt muss ich in den Systemeinstellungen endlich nicht mehr so weit nach unten scrollen, um meine AirPods Pro mit der Nintendo Switch-Konsole zu koppeln. Danke, Nintendo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot