Schützt euren Pokéball Plus mit diesen speziellen Silikonschutzhüllen

Für euren Pokéball Plus, den ihr ab dem 16. November 2018 zusammen mit den Spielen Pokémon: Let’s Go Pikachu/Evoli erwerben könnt, wurden nun spezielle Silikonschutzhüllen vom japanischen Hersteller Cyber Gadget angekündigt. Diese werden in den Farben gelb, braun, Neon blau und Neon rot erhältlich sein und schützen euren Pokéball Plus vor Schmutz, Kratzern und Beschädigungen durch Herunterfallen.

Auch wenn der Pokéball Plus von der Silikonhülle fast komplett umhüllt ist, soll er laut Cyber Gadget ohne Probleme funktionieren. Ihr könnt den Control Stick nach wie vor nutzen, den Ball aufladen oder mit dem Band an eurem Arm befestigen.

Die Schutzhülle für den Pokéball Plus wird ebenfalls ab dem 16. November 2018 in Japan erhältlich sein. Auf Amazon Japan könnt ihr diesen bereits in allen Farben vorbestellen. Ob es die Schutzhülle auch nach Europa schafft, ist derzeit noch nicht bekannt. Wie findet ihr die Silikonhülle und deren Farbauswahl?

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot