Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwert & Schild – Fusionsangriff ab morgen erhältlich

Auf die Überarbeitung der Pokémon-Sammelkartenspiel: Kampfakademie und die neuen Pokémon-Sammelkartenspiel: V-Kampfdecks Wolwerock-V und Krarmor-V müssen wir uns leider noch bis ins kommende Jahr gedulden. Fans des Pokémon-Sammelkartenspiels können sich allerdings bereits auf die Veröffentlichung der Erweiterung Schwert & Schild – Fusionsangriff freuen, die ab dem 12. November 2021 im Handel erhältlich sein wird.

Schwert & Schild – Fusionsangriff führt eine neue Art von Kampfstil-Spielmechanik namens Fusionsangriff ein, bei der Attacken oft auf Teamwork ausgerichtet sind. Ihr könnt die Pokémon-Sammelkartenspiel-Produkte weltweit bei teilnehmenden Händlern finden.

Erhältlich in Pokémon-Sammelkartenspiel-Boosterpacks, Top-Trainer-Boxen, und Spezial-Kollektionen, enthält Schwert & Schild – Fusionsangriff 25 Fusionsangriff-Karten wie Mew-VMAX, Genesect-V und Hoopa-V. Außerdem gibt es 20 Pokémon-V, 13 Vollbild-Pokémon-V, 8 Pokémon-VMAX, 20 Trainerkarten, 7 Vollbild-Unterstützerkarten und 1 neue Spezial-Energiekarte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot