Sakurai: “Joker kommt ‘sehr bald’ zu Super Smash Bros. Ultimate”

Kevin Krämer
Joker Smash Bros Nintendo Switch

Super Smash Bros. Ultimate wurde heute früh von der Famitsu in Japan zum Spiel des Jahres 2018 erklärt. Während der Veranstaltung stand auch Masahiro Sakurai auf der Bühne um den Preis entgegen zu nehmen. Dort erwähnte Sakurai, dass Joker in Kürze zu Super Smash Bros. Ultimate auf Nintendo Switch hinzugefügt wird (via Japanese Nintendo).

Joker soll in jedem Fall noch im April, über das Super Smash Bros. UltimateUpdate auf Version 3.0.0, dem Spiel hinzugefügt werden. Wann dies genau der Fall sein wird ist allerdings leider noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot