Super Smash Bros. Ultimate: Update 3.0, Joker mischt mit & einige neue amiibo

Kevin Krämer
Super Smash Bros Ultimate 3.0 Update

In der Nintendo Direct-Ausgabe sprach Nintendo auch über Super Smash Bros. Ultimate und das kommende Update auf Version 3.0, welches uns im Frühjahr erwartet. Genauere Details ist uns Nintendo leider noch schuldig.

Joker aus Persona 5 sich Ende April ins Kampfgetümmel. Er bringt eine neue Stage und Musikstücke mit. Auch hierzu fehlen leider ausführliche Informationen, aber die Nintendo Direct bot wenigstens einen kleinen Einblick auf den neuen Kämpfer:

Darüber hinaus werden amiibo zu Snake, Simon, Schiggy, dem Pokémon Trainer und Bisaknosp für dieses Jahr erwartet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot