Rock of Ages 3: Make & Break erscheint im Juni für Nintendo Switch

Kevin Krämer
Rock Of Aages 3 Dd2 Thumbnail

Indie-Entwickler Modus Games kündigten heute via Pressemitteilung, zusammen mit dem ACE Team und Giant Monkey Robot, Rock of Ages 3: Make & Break für den 2. Juni 2020 an. Das Spiel purzelt am selben Tag auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia.

Wir konnten uns das Spiel auf der gamescom 2019 anschauen und freuen uns schon sehr darauf:

Modus Games veröffentlichte gleichzeitig mit der Ankündigung des Release-Datums ein Gameplay-Video, das den neuen Level-Creator und die dadurch erschlossenen neuen Möglichkeiten für Spieler vorstellt. Wie mit der Hilfe von Giant Monkey Robot unter anderem dieser neue Modus zustande kam, wird ebenfalls im neuen Video erklärt:

Seid ihr neugierig auf Rock of Ages 3: Make & Break und werdet ihr es euch holen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot