Road 96 erhielt “fantastische Resonanz von Kritikern & Spielern”

Was für ein Erfolg! DigixArt und Ravenscourt feiern die “fantastische Resonanz von Road 96 bei Kritikern und Spielern” mit einem neuen Cinematic-Accolades-Trailer. In den ersten zwei Wochen hat der Titel laut aktueller Pressemitteilung die Marke von 2700 Bewertungen auf Steam überschritten, mit einer soliden Durchschnittsbewertung von 90%. Road 96 erschien am 16. August 2021 unter anderem für Nintendo Switch!

Das Spiel wurde in jeder Hinsicht hoch gelobt: die Atmosphäre, die das Gefühl vermittelt, ein echtes Abenteuer zu erleben, der Soundtrack, der zu jedem Moment der Reise passt, die charismatische Persönlichkeit der Charaktere und vor allem die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Wir möchten uns bei allen Spielern und Autoren von Inhalten dafür bedanken, dass sie sich mit uns auf diese unglaubliche Reise begeben haben, die Road 96 ist. Wir freuen uns darauf, in Zukunft viele weitere Abenteuer mit euch zu erleben!

Auszug aus der Pressemitteilung

Über den Zuspruch, den Road 96 auf allen Kontinenten gefunden hat, bin ich total begeistert! Die Charaktere haben eine tiefe Resonanz bei den Spielern ausgelöst – es wird das Spiel der Netflix-Generation, verrückt, lustig und ernst zugleich, alles in einem schnellen Rhythmus wie bei modernen Serien.

Yoan Fanise, Game Director
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot