Miitopia Updates (Version 1.0.1 & 1.0.2) erschienen

Miitopia ist für Nintendo Switch erscheinen, und da heute der Veröffentlichungstag ist, darf ein Day-One-Update natürlich nicht fehlen. Oder zwei? Tatsächlich gibt es zwei Updates für Miitopia – auf Version 1.0.1 und Version 1.0.2. Hier sind die Patchnotes von Nintendo:

Ver. 1.0.1 (Veröffentlicht am 20. Mai 2021)

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel gesperrt wurde, wenn die Kindersicherung zu einem bestimmten Zeitpunkt vorübergehend entfernt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler seinen Spielfortschritt verlor, wenn er das HOME-Menü öffnete und das Spiel unter bestimmten Umständen schloss.
    • Wenn dieses Problem bei euch bereits aufgetreten ist, könnt ihr mit diesem Update den Spielfortschritt fortsetzen.
  • Einige andere Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Ver. 1.0.2 (Veröffentlicht am 20. Mai 2021)

  • Es wurde ein Problem behoben, wenn ein Mii-Charakter für eure Party ausgewählt wurde und dieser Mii-Charakter unter bestimmten Umständen aus den Speicherdaten verschwand.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mii-Charaktere, die online geteilt wurden, gelegentlich anderen Spielern nicht zugänglich waren.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot