Resident Evil 4 Veröffentlichungstrailer

Kevin Krämer
H2x1 Nswitchds Residentevil4 Image1600w

Nach den Veröffentlichungstrailern zu Resident Evil und Resident Evil Zero, folgt nun Resident Evil 4, welches zeitgleich mit den anderen beiden Spielen am 21. Mai 2019 für Nintendo Switch erschien. Dieses Spiel läutete eine neue Ära für die Resident Evil-Reihe ein. Eine revolutionäre Über-die-Schulter-Kamera ersetzt die starre Kameraperspektive der Vorgängerspiele und erlaubt dadurch erstmals ein actionreicheres Gameplay.

Nach der biologischen Katastrophe von Raccoon City wurde die Umbrella Corporation als Verursacher enttarnt und die Firma aufgelöst. Leon S. Kennedy, ein Überlebender des Vorfalls, wird als Spezialagent unter direkten Befehl des Präsidenten der Vereinigten Staaten gestellt. Als die Tochter des Präsidenten entführt wird, folgt Leon Augenzeugenberichten und erreicht ein abgeschnittenes Dorf in Europa. Doch in diesem Dorf wartet das Grauen auf ihn…
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot