Resident Evil Zero Veröffentlichungstrailer

0
53

Resident Evil Zero erschien zusammen mit Resident Evil und Resident Evil 4 am 21. Mai 2019 für Nintendo Switch. In diesem Teil erfahrt ihr alles über die Ereignisse, die sich vor dem Beginn des ersten Teils abgespielt haben, und erlebt das spannende neue Spielsystem, bei dem ihr zwischen zwei spielbaren Charakteren wechseln müsst, um alle Mysterien aufzuklären.

Abonniere Nintendo Connect auf
Dieser Teil der Reihe bereicherte und erweiterte das Survival-Horror-Genre mit neuen Facetten der Spannung. Im Jahr 1998 erlebt Raccoon City eine Reihe von bizarren und grausamen Mordfällen. Rebecca Chambers, ein neues Mitglied der Elite-Einheit S.T.A.R.S., wurde als Teil des Bravo-Teams zur deren Untersuchung entsendet. Ihre Nachforschungen führen sie zu einem Zug, der mitten im Wald gestoppt wurde. Zu diesem Zeitpunkt weiß Rebecca noch nicht, dass dieser Zug sie zu ihren schlimmsten Albträumen tragen wird…

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei