Resident Evil Veröffentlichungstrailer

0
45

Das von vielen als Meisterwerk gefeierte Remake des ersten Teils von Resident Evil ist zurück – in HD! Seit dem 21. Mai 2019 könnt ihr euch durch das alte Herrenhaus gruseln und passend dazu hat Nintendo nun den Veröffentlichungstrailer auf YouTube bereitgestellt.

Abonniere Nintendo Connect auf
Erlebe in diesem Klassiker den wahren Survival-Horror, der ein ganzes Genre geprägt hat. Wir schreiben das Jahr 1998. Zum Bravo-Team der Elite-Einheit S.T.A.R.S. ist jeglicher Kontakt abgebrochen. Das Alpha-Team wird zu den Wäldern um Raccoon City beordert, um das rätselhafte Verschwinden ihrer Kameraden zu untersuchen, als die Truppe plötzlich von seltsamen, wilden Hunden angegriffen wird. Den Alpha-Team-Mitgliedern Chris und Jill gelingt die Flucht zu einer mysteriösen Villa mitten im Wald. Das Grauen, das ihnen dort begegnet, ist allerdings weit schlimmer, als sie es je ahnen konnten…

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei